1999

Stall

Auf Wunsch unserer Enkel bauten wir diesen Stall. Mein Mann ist fast verzweifelt daran, hatten wir doch einen genauen Bauplan und bekamen dann Material, das eben so vorrätig ist. So mussten wir halt etwas basteln, was für einen genau arbeitenden Menschen fast unvollstellbar ist.

zurück


krabelde

Krabbeldecke für Lea, unter dem Drachen verbirgt sich eine Tasche, die Schnur hat ein Glöckchen und die Maschen beim Schwanz sind zum binden.

Maschinengenäht und Maschinengequiltet.

 

 

zurück


Nachtvorh

Nachtvorhang fürs Kinderzimmer. Die Engelflügeli und Wolken sind mit Glitzergarn gestickt. Leider wird dieser Vorhang seit dem Umzug nicht mehr gebraucht und ich hatte noch keine Idee, was ich damit anfangen soll.

 

 

zurück


Spielteppich

Spielteppich Die Grünflächen sind auf Jeansstoff appliziert.

Maschinengenäht.

 

 

 

zurück