Impressum

Inhaber dieser Seiten

Maja Gabriel
Neumattstr. 14
8902 Urdorf

E-mail: mgabriel@gabi-puppen.ch

Der Seiteninhaber distanziert sich hiermit von den Inhalten weiterführender Links auf diesen Seiten.

Copyright

Alle Grafiken, Fotos und Bilder wurden von mir erstellt und unterliegen ausschliesslich meinem Copyright.

Als Vorlagen habe ich WICO-Vorlagen und sonstige Bastelvorlagen, gekaufte Clipartsammlungen, Kursmaterial und was ich sonst noch im freien "www" gefunden habe verwendet.

Es ist nicht gestattet, sie auf einer anderen Homepage ohne meine ausdrückliche Genehmigung zu veröffentlichen oder zu vervielfältigen.

Ferner ist es nicht erlaubt einen direkten Link zu meinen Grafiken zu setzen (Trafikklau).

Wenn ich ein Copyright verletzt haben sollte, genügt eine Mail an mich um dies schnellstens zu ändern.