2021

Tuechli

Mintfarbige Tüechli mit Blumen bestickt für Bad und Küche hat sich eine Enkelin gewünscht

 

 

 

 

 

zurück


Handytaschen

Kleine Handyumhängetaschen

 

 

 

 

 

zurück

 


Buchzeichen

Laminierte und getangelte Buchzeichen

 

 

 

 

 

 

 

zurück


Temaeppchen.

Ein neues Stiftemäppchen brauchte ein Enkel

 

 

 

 

zurück


Kissenpspimage

Unsere Tochter meinte, die Probestickereien vom Hund würden ihr gefallen und ich würde doch nichts mehr damit machen, ob ich ihr nicht ein Kissen damit nähen könnte

 

 

 

 

 

zurück


Schachtel

Schachtelbezug aus einem übrig gebliebenen Rulerblock

 

 

 

 

 

zurück


Laptop

Sowas passiert, wenn man das Wasser über die Tastatur vom Laptop leert, anstatt zu trinken

 

 

 

 

 

 

zurück


Adventskalender

Adventskalender mit Weihnachtsschokolade

 

 

 

 

 

 

 

zurück


Wchut

Hütchen für die Ersatz-WC-Rolle

 

 

 

 

 

zurück


Regenbogenzucker

Regenbogenzucker, selbstgemacht, zum verschenken

 

 

 

zurück


Harddisk

Alle Dias und Negative eingescannt und auf eine externe Festplatte gespeichert

 

 

 

 

 

 

zurück


Karten

Ein Teil meiner diesjährigen Weihnachtskarten

 

 

 

 

 

 

 

zurück


Pakete

Weil ich soviele Stoffresten habe, nähte ich diese Weihnachten alles Säcklein aus Glitzerstoff zum Verpacken der Weihnachtsgeschenke

 

 

 

 

 

 

 

zurück