2007

sommerkleid

Sommerkleid mit glockigen Aermeln und Rock, dazupassendes Höschen um die Windeln zu verstecken. Alles ist mit Satinband eingefasst.

 

 

zurück


Hut

Der passende Hut in Blumenform und verziert, wie alle Teile, mit einem gestickten Sommervogel.

 

 

zurück


zubehör

Das passende Zubehör darf natürlich auch nicht fehlen

 

 

 

zurück


latzhose

Zum kombinieren eine kurze Latzhose und ein blaues besticktes T'Shirt. Die Latzhose ist so geschnitten, dass sie auch ohne "Darunter" getragen werden kann, wenn es das Wetter erlaubt.

 

 

zurück


designerhose

Die Designerhose nach Wunsch aus leichtem Manchester. Das Muster hat Sara sorgfältig ausgesucht. Alleine zum bestimmen der fünf Fadenfarben hat sie fast eine Stunde gebraucht :-)

 

zurück

 


drachenweste

Damit Simon seine zu klein gewordene Drachenweste an den Kleineren abgeben kann, hat er sich eine Neue gewünscht mit einem grossen schwarzen Drachen.

 

 

zurück


pyjama

Nachthemd mit passender Pyjamahose, ganz genau nach Lea's Vorgaben.

 

 

zurück


nachthemd

Nachthemd mit Pyjamahose, ganz genau nach Sara's Vorgaben.

 

 

zurück


jeanshose

Jeanshose für Daniel, auch er hatte ganz genaue Vorstellungen und danach auch reklamiert, weil er keine Schriften und Fransen bestellt hatte. Dass nicht ganz soviele Drachen wie bestellt auf die Hose passten, hat er aber akzeptiert :-)

 

 

zurück


eulenhose

Yves wollte einfach Eulen haben. Weil bei den Eulen nachts die Augen leuchten, sind sie mit nachtleuchtenden Farben gestickt. Die Schriften mit Solarfaden ändern je nach Sonnenlicht die Farbe.

 

 

zurück