2004

Kissen Kissen 2+3
Ein Kissen für Muetti für jedes Kind, Enkelkind und Urenkelkind hats ein Herz in PP-Technik.

Dies ist ein eigener Entwurf.

zurück  

Sara Wandbehang
Sarawand

Spielwandbehang für Sara

Jedes Familienmitglied ist mittels Fotodruck irgendwo integriert. Mit der Maschine genäht, appliziert, gestickt und gequiltet.

Viele Muster sind selbst programmiert, einige von Stickkarten und andere aus dem Internet.

Im allerletzten Moment musste ich noch den neu in die Familie gekommenen Hasen integrieren.

 
Sarawandb

Verwendet habe ich alle möglichen Materialien und Details befestigt mit Knöpfen, Klettverschluss,Haken, Oesen und eingequilteten Magneten.

Auch die Schatztruhe mit richtigem Schloss fehlt nicht!

 
Sarawandbe Sarawandbeh  
Sarawandbeha Sarawandbehan  
Sarawandbehang2

 

 

 

 

 

zurück

 

Chlaus

Weihnachtsmann, aus einem Stoffpaneel ausgeschnitten, mit der Maschine gequiltet und mit Glöckchen behängt.

 

 

 

 

 

zurück


Taschentuch

"man" hat doch eines dabei......
Ein so schönes schon oder? Brauchen kann man ja immer noch ein Papiertaschentuch.

 

 

 

zurück


Taschent

Auch ein Mann sollte immer ein "richtiges" Taschentuch dabei haben und angeschrieben kommt es auch immer wieder in die richtige Tasche.

 

 

 

 

zurück


Tuch

Ein Tuch für "oben" und eines für "unten" ;-)

welches wo ist ja jetzt wohl klar, oder?

 

 

 

 

zurück


Karten
  Ein Teil meiner diesjährigen Weihnachtskarten. Die Sterne sind mit der Maschine gestickt und mit einem echten Swarovsky-Stein verziert.
zurück