2018

 

Shirt grün

Shirt, selbstgenäht nach gekauftem Muster, mein vorrätiger Sweatshirtstoff reichte nur für kurze Aermel, dafür war aber der Sweatshirtstoff zu dick. Nach kurzem Ueberlegen entschloss ich mich den Aermel mit dem passenden ebenfalls noch vorrätigen Bündchenstoff zu ergänzen.

Das Stickmuster von OESD gekauft.

 

 

 

 

 

zurück


Shirt beige

Noch ein Shirt nach dem selben Muster aus leichtem noch vorrätigen Strickstoff. Das Muster ist golden gestickt und von Bernina zum 125-Jahr-Jubiläum gesponsert.

 

 

 

 

 

 

zurück


Shirt blau

Mein Mann brauchte auch ein neues Shirt, wollte aber keines im Laden probieren.

Also suchte ich nochmals in meinem Fundus nach geeignetem Stoff. Für ein ganzes Stück reichte keiner meiner Vorräte, also musste ich kreativ werden und stückeln.

Das Muster ist mit einem Schnittmusterprogramm erstellt worden und habe ich schon mehrmals benutzt.

Dem fertigen Shirt habe ich mit einem Textilstift graphische Muster aufgemalt. Diese überstehen problemlos die Wäschen.

 

 

zurück


Kurzarmshirt

Wieder einmal war ein Shirt fällig für meinen Mann, diesmal hat er sich den Stoff selbst ausgesucht :-) Ich glaube er hatte von meinen Farbversuchen genug ...........

 

 

 

 

 

 

 

zurück