2017

Shirt

Mal wieder ein Shirt für mich, ich habe es fertig gekauft und bestickt

 

 

 

 

 

 

 

zurück

 

 


Rock

schräger Rock für Bettina, den Stoff hat sie wie immer selbst ausgesucht

Als ich Sara erzählte, dass Bettina einen neuen schrägen Rock brauche, weil ihrer zu klein sei, hat sie gelacht und gemeint, es sei auch ihr Lieblingsrock gewesen. Sie könne sich noch gut erinnern, dass ich auf ihre Bitte für so einen schrägen Rock entschieden gesagt habe, sowas geht nicht. Eine Weile später hätte ich ihr dann trotzdem einen genäht :-)

 

 

 

zurück

 

 


Shirt

Gekauftes TShirt für mich, diesmal am unteren Rand bestickt. Das Muster stammt aus dem Internet

 

 

 

zurück


Shirt

Jeder Tag ist ein Abenteuer - gekauftes TShirt bestickt mit einem Muster aus dem Internet

 

 

 

zurück


Shirt

Nutze den Tag - gekauftes TShirt bestickt mit einem Muster aus dem Internet

 

 

 

 

zurück


Pullover

Selbst genähter Pullover aus leichtem Strickstoff

Das Muster stammt von Bernina und ist teilweise gefilzt und darüber gestickt

 

 

 

 

 

zurück

 


Leichtes Jersey-Shirt nach einem gekauften Muster. Muss dann noch einige Musteränderungen vornehmen bis es mir richtig passt.

Das Muster ist diesmal mit Stofffarben mit Hilfe einer gekauften Schablone aufgebracht.

 

 

 

 

 

zurück