2015

 

Pyjama

Pyjama für Yves, blau und schwarz und ein wenig gelb hat er sich gewünscht. Die Sonne ist freihand appliziert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurüch


Shirtgrau

Den grauen Shirtstoff hatte ich schon länger hier liegen, aber er passte nirgends. Zu schwarzen Hosen fand ich es dann passend. Die schwarze Ziernaht ist eine Flatlooknaht aus Bauschgarn.

 

 

 

 

 

 

 

zurüch


Shirtblau

Ich blieb bei meiner Weigerung, einfache Unishirts zu nähen. Die Bemalung beim letzten Mal fand gut Anklang und die Farbe hielt schon einigen Waschgängen stand. Dieses Mal pinselte ich frei drauf los und es gefällt auch.

 

 

 

 

 

 

 

zurüch


Hose

Bettina hat sich eine kurze Hose gewünscht und an einem freien Mittwoch bei mir auch selbst genäht. Die Tasche hatte ich noch da und den Glitzerstern hat sie auch noch aufgebügelt.

 

 

 

 

 

 

zurüch