2002

Sonntagsrock

Sonntagsrock für Sara, zusammen mit den folgenden Teilen ergibt sich eine komplette Sommergarderobe.

zurück


Kleid

Dieses Kleid ist etwas farbiger und war prompt Saras Lieblingsstück.

 

 

 

zurück


Hose

Hose mit grossen Taschen und Gilet oder nach Belieben ärmellose Bluse.

 

 

 

zurück


Zierweste

Zierweste zum hinten binden. Als Applikation die Erdbeere aus dem karierten Stoff.

 

 

zurück


Jacke

Jacke mit rotem Sweatshirtstoff gedoppelt.

 

zurück


Leggins

Leggins, kurz und lang mit div Applikationen.

 

 

 

zurück


TShirt

Da versuchte ich aus einem gekauften TShirt eine Erdbeere zu machen.

 

 

zurück


TShirts

Auch diese TShirts habe ich gekauft und mit einer Applikation versehen. Beim grünen Shirt habe ich die Bördli abgeschnitten und mit der Overlock einen Wellenrand fabriziert.

 

zurück


Accessoires

Damit alles komplett ist kommen hier noch die Accessoires: Sonnenhut, Täschli, Kniesocken und kurze Socken. Die kleine Applikation besteht aus einer Erdbeere vom karierten Stoff.

 

zurück


Babysachen

Obwohl nun genügend Babysachen vorhanden sind, bekommt das vierte Kind natürlich auch etwas Neues. Alle Teile sind aus Baumwollplüsch.

 

 

zurück


fleecehalstuch

Das Muster von diesem Fleecehalstuch wird bei Sonnenbestrahlung leuchtend blau, der neue Solarfaden machts möglich.

 

 

 

zurück


löwenkopf

Fleecehalstuch mit Löwenkopf.

Ich habe bei diesen Haltüchern darauf geachtet, ein Muster zu wählen, das beidseitig gut aussieht.

 

 

zurück

 


Pyjama

Kurzes Pyjama.

 

 

 

 

zurück


pullover

Pullover und Hose aus Sweatshirtstoff. Die Kanten sind mit einem Zierstich und Multicolorstickgarn abgesteppt.

 

 

zurück


geschwisterlook

Eine andere Variante, mit dem selben Schnitt wie oben und eine Nummer kleiner, natürlich für den Geschwisterlook.

 

zurück

 


jeans

Gestreifte Jeans, mit Ziernähten abgesteppt.

 

 

 

 

zurück


Fleecejäckli

Fleecejäckli mit Zacken und Zotteln.

 

 

zurück


Jacke

Jacke und Hose.

 

 

 

 

zurück

 

 


Sommerjeans.

Leichte Sommerjeans.

 

 

 

zurück

 


Kleid

Dieses ärmellose Kleid erhält die Rockweite nur durch die Biesen im Oberteil. Das Oberteil ist zudem mit einer Blumenranke eingefasst und am Saum sind drei weitere breite Biesen.

 

 

zurück


Badehöschen

Muttis ausgeleierte Badehosen reichten doch noch zu einem Badehöschen fürs Töchterchen.

 

zurück


Kinderkleider

Hier ist der Beweis, dass meine Kinderkleider auch wirklich getragen werden.

 

 

 

 

 

zurück